Saint Seiya, the Hades Chapter Elysion-hen – Ep 01

Hallo liebe Anime-Süchtigen!

Ich bin nun neu hier in Nazca, und möchte Euch „meinen“ Anime schmackhaft machen.

Der Name lautet „Saint Seiya“. Es ist ein Anime von 1986–1989 und handelt von den Bronze-Saints, die Lehrlinge der Gold-Saints. Dieser Anime sind die letzten 6 Folgen, der Anime Serie. Die ersten 6 konnten wir leiden noch nicht finden, aber sobald wir die RAW’s haben. werden wir natürlich auch die Subben.

Alle 200 Jahre werden die Seelen der Gottheiten Athenas, Poseidons und Hades reinkarniert. Diese jungen Menschen müssen Verbündete um sich sammeln, um den Heiligen Krieg von Gut und Böse gegeneinander auszufechten, wobei Athena für das Gute, die anderen Gottheiten für das Böse kämpfen.
Es ist wieder soweit und Athenas Reinkarnation wurde von Mitsumasa Kido gefunden. Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki werden zusammen mit vielen anderen Waisenkindern in verschiedene Trainingslager rund um den Globus geschickt um zu heiligen Kriegern, Saints, ausgebildet zu werden, die für die Gottheit kämpfen sollen. Dort erwartet sie ein sehr gefährliches Training, viele Waisenkinder müssen dort ihr Leben lassen. Doch die Fünf können sich den Rang der Bronze Saints, der niedrigsten Stufe erkämpfen. Als solche nehmen sie an einem Turnier teil, an dem sie wieder aufeinandertreffen. Sie müssen dort um eine goldene Rüstung kämpfen, durch die sie im Rang aufrücken können. Doch Ikki stielt die Rüstung und die anderen machen sich auf den Weg um sie zurückzuholen. Dabei dürfen sie ihre Hauptaufgabe, die Reinkarnation der Göttin Athena zu schützen und gegen die Black Saints zu kämpfen, nicht aus den Augen verlieren.

[Quelle: wikipedia.de~]

Er würde noch nicht in Deutschland ausgestrahlt, und noch nicht in Deutsch gesubbt. Somit sind die die Ersten!

Wer einen Krassen Vergleich möchte, der kann sich eine Mischung aus Sailor Moon und den Power Rangers vorstellen. Aber, der Anime Saint Seiya, ist um längen besser!

Hoffe er gefällt euch, Episode 1 ist fertig übersetzt, im Moment im QualityCheck.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim saugen.

Scelus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s