Telepathy Shoujo Ran

Morgen zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich hiermit euer Interesse wecke, aber ich hab das hier eigentlich Privat gemacht, kann es euch jedoch nicht vorenthalten. Das ist an sich nur ein reiner Translate ohne Karaoke, weil ich hier kaum was vorbereiten konnte und hab einfach den sub übersetzt und etwas bearbeitet. Schaut einfach mal rein ladet ihn. Ich hoffe der Anime gefällt euch.

Das mit dem DDL von Filebase is geändert und werden von Moon gesponsort und stehen euch nun zur Verfügung.

Torrent:

Episode 1 HD

Episode 1 SD

Episode 2 HD

Episode 2 SD

Gruiß Nivi!

14 Antworten zu “Telepathy Shoujo Ran

  1. Hallo, könnt ihr das weiter subben? IST ECHT GEIL:)

  2. Jo find ich auch, scheint eine interessante Serie zu werden

  3. kyoukinivi

    Ich kann für nix garantieren, jedoch werd Ich (Niviaracerco) den Anime weiter übersetzen… vielleicht bring ich auch paar styleänderungen rein. mal schuaen. das Prob is halt, das wir (NcS) einfach zu wenig QC haben…

  4. Was muss man den als QC alles so können ausser deutsch?

  5. ncsnfreak

    Wieso? hast du lust bei uns mit zu machen?

  6. kyoukinivi

    Happtsächlich sehr genau nach fehlerns suchen. sollte penibel mit fehlern sein. Das heißt er muss auch überlegen wie ein Satz aufzumotzen wäre. Der Edit wird dann von mir gemacht bei diesem Anime….
    abgesehn davon haben wir allgemein zu wenig QC bei uns un der Gruppe…😛

  7. kyoukinivi

    Verzeiht den Disconnect wegen seeden der HD´s, aber ich musste mein system neu einrichten und hab neue teile eingebaut. ich hoffe ihr seid nicht Sauer🙂

    Danke für euer Verständnis

  8. Lightmaker

    „Filebase“ also als Plattform für die DDLs – wieder einer von 4635 Anbietern auf dem Sektor, der sich bemüht, alles NOCH ein bisschen schlechter zu machen als andere. Download mit voller Bandbreite? Bei 120-130 kb/s war Sense und nachdem der Download 4 mal einfach mittendrin abgerissen ist, habe ich’s aufgegeben. Müll.

    Back to Torrent….

  9. kyoukinivi

    habs gemerkt…
    Ich werd´s jetzt ändern, packe grade die files aufn moonftp und werd dementsprechend DDL erstellen. Ich hab aber die auf Filebase glücklicherweise nicht erstellt. Abgesehn davon kommt gleich noch die HD ep2 davon als DDL. EP3 hab ich auch als Raw. Wird übersetztt, wenn das Englischscript da ist.

    Bitte etwas geduld🙂

  10. Geil wenn ihr die serie weiter subbt dann werd ich mich hier einnisten😛

    Thx das ihr Telepathy Shoujo Ran subt ^^

  11. kyoukinivi

    Noch eine Zusatzinfo: Ich werde auch Testweise FullHD releasen. also 1920×1080. Wenn die Resonanz gut ist, werd ich das immer machen, wenn es möglich ist.

  12. Subt ihr Telepathy Shoujo Ran weiter oder hast du es aufgegeben das wäre schade😉

    Finde die Serie klasse😀

  13. KyoukiNivi

    Aufgegeben hab das nicht, jedoch stehten wesentlich mehr Aufgaben in der Gruppe an als das ich mich um telepathy kümmern könnte, da ich das komplett alleine mache. Ich werd mich dann intensiv drum kümmern. Also droppen werd ich das nicht, mach dir deswegen keine sorgen :-)!
    Am freitag bzw. am wochenende stehen massig neureleases an, also freut euch au mehr :-P!

    Gruß Nivi

  14. greate😀 freu mich druf n haufen arbei wenns das alleine machst

Schreibe einen Kommentar

