To loveる Episode 4 und 5

Und wieder 2 Releases von uns. Diesmal haben wir für euch die 4. und 5. Episode von To loveる. Die DDl’s gibt’s von Moon ( erst mal nur ep 4 ), und Torrent haben wir natürlich auch.

To loveる EP 4

To loveる EP 4 720p

To loveる EP 5

To loveる EP 5 720p

To loveる Episode 6 und 7 kommen in den nächsten 2 Tagen🙂
Viel Spass

Episode 5 ist jetzt auch über Rapidshare Downlodbar.

4 Antworten zu “To loveる Episode 4 und 5

  1. hallo, wie immer von euch zu erwarten ein echt guter SUB…^^

    frage: wenn ich epi 4 oder 5 als avi downloaden möchte komtm nur das format MKV oder bietet ihr keine AVis mehr an?😀

  2. wir haben die sd version im mkv container released, wie die hd, also bitte nicht wundern😉

  3. versteh zwar nur bahnhof😀 ich guck die ja aufem DVD player liest der den container als MKV ? wenn nicht könnt ihr vllt doch eine AVI anbieten… BITTE :D^^

  4. Mh! Tut mir Leid Pharao, ich habe ein Post erstellt mit der Bekanntmachung, dass wir keine avis in Form von Xvid/Divx mehr anbieten werden. Wir werden ausschließlich in H.264 SD und HD Versionen anbieten.
    Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Schreibe einen Kommentar

