Telepathy Shoujo Ran Ep1v2

Nabend zusammen.

Ich, Nivi, hab nun für euch die v2 von Telepathy Shoujo Ran Ep1 welches ich ganz allein Subbe, N_freak hat aber die Karaoke getimet und übersetzt. Hier ist nun alles überarbeitet und mit Karaoke drin. Nun hab ich alle 3 Versionen auf Torrenttracker gepackt, 704×396, 1280×720 und 1920×1080.

Zum Download

Ich danke für eure Geduld und wünsche euch nun viel Spaß,

Gruß Nivi

Edit by Ryo Saeba:

Ich habe gerade gesehen, dass die 6 Episode von Mnemosyne fertig ist.  Realease kommt heute abend.

3 Antworten zu “Telepathy Shoujo Ran Ep1v2

  1. Ich freue mich schon auf die letzte Episode von Mnemosyne.

  2. Wollte mal Fragen wann wieder geseedet wird, da 26 Leute bei 88% fest stecken und net weiter kommen.

    meine natürlich die 1080p folge

    sry habe ich vergessen >_>

    MFG Enkidu

  3. tut mir leid, ich dachte das wäre fertig geseedet worden, aber der seed läuft grade weiter. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel……

Schreibe einen Kommentar

