Telepathy Shoujo Ran Ep1v2

Nabend zusammen.

Ich, Nivi, hab nun für euch die v2 von Telepathy Shoujo Ran Ep1 welches ich ganz allein Subbe, N_freak hat aber die Karaoke getimet und übersetzt. Hier ist nun alles überarbeitet und mit Karaoke drin. Nun hab ich alle 3 Versionen auf Torrenttracker gepackt, 704×396, 1280×720 und 1920×1080.

Zum Download

Ich danke für eure Geduld und wünsche euch nun viel Spaß,

Gruß Nivi

Edit by Ryo Saeba:

Ich habe gerade gesehen, dass die 6 Episode von Mnemosyne fertig ist.  Realease kommt heute abend.

3 Antworten zu “Telepathy Shoujo Ran Ep1v2

  1. Ich freue mich schon auf die letzte Episode von Mnemosyne.

  2. Wollte mal Fragen wann wieder geseedet wird, da 26 Leute bei 88% fest stecken und net weiter kommen.

    meine natürlich die 1080p folge

    sry habe ich vergessen >_>

    MFG Enkidu

  3. tut mir leid, ich dachte das wäre fertig geseedet worden, aber der seed läuft grade weiter. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel……

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s