To Love Ru 24 und Tytania Teaser

Heute gibt es von uns To Love Ru Folge 24.
Diesmal hat Lala eine besondere Erkältung, und sie will die Erde erobern.
Was wird passieren?
Download über Torrent und DDL und über RyoOhkis Bot in unserem IRC Channel
Viel Spass wünscht euch das Nazcasubs Team
zero-raws-to-love-ru-24-bs-i-x264-1280x720_lq_001_9622

Zu dem haben wir für euch einen von zwei Teasern von unseren neuen Projekt Tytania, er hat aber nur eine Auflösung von 480×260. Zu Downlaoden über Torrent und RS.

wir arbeiten schon daran, den ersten Realease wird es wahrscheinlich ende Januar/anfang Februar geben wenn die erste DVD erschienen ist, wir haben aber die Möglichkeit an einen TS (Transportstream) der TV Ausstrahlung zu bekommen, dann gibt es die erste Episode früher.

Es herrscht Chaos, im Weltall kündigt sich ein neuer Krieg an.

Das herrschaftsüchtige Reich Titania besitzt schon einen Großteil des Weltalls, will jedoch das Gesamte für sich alleine.
In Folge der Auseinandersetzung greifen sie die Hauptstadt von Euria mit einer Übermacht an.
Die Geschichte erzählt von einem Krieger von Titania, der die Seiten gewechselt hat und nun in der Rebellion Schutz sucht.

4 Antworten zu “To Love Ru 24 und Tytania Teaser

  1. Interessant, das sich jemand diesen Anime annimmt…-bisher ging der ja allgemein bei vielen unter- aber dank Euch wird er dann sicher bekannter*g*

    War das eigendich Absicht oder eher versehen, dass man die Namen im Trailer nicht wirklich gut lesen kann?

    Bringt ihr wohl auch noch die TV Promo von Tytania?🙂

    Übersetzt ihr die Serie dann aus dem engl. o. jap.? (die Promos kamen ja nie mit sub) *neugierig sei*

  2. Das man die Namen nicht richtig lesen kann liegt mehr an der schlechten Auflösung, die gibt es leider nicht größer, weil es die Trailer aus dem Stream auf der Webseite sind. http://www.tytania.jp/special.html.
    Den Trailer für für das TV Promo haben wir auch da müsste nur noch aus dem Japanischen übersetzt werden und die Serie wird aus dem englichen Übersetzt und im Japanisch nachkontroliert.

  3. Der zweite Trailer ist wie der erste, nur anstatt dem Opening von Nishikiori mit dem Ending von Psychic Lover. Glaube ich o.O.
    Sofern Scripts vorhanden sind, ist die Übersetzung J->D und dann folgt Kontrolle mit den englischen Subs.

  4. Uih, das sieht nach einem Anime nach meinem Geschmack aus.
    Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Grüße
    wu-chi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s