Telepathy Shoujo Ran 04

Nabend zusammen!

Ich hoffen, ich kann euch mit dieser Folge eine Freude machen.
Welches Abenteuer werden Ran, Midori und Rui erstmal gemeinsam erleben? Ihr erfahrt es wenn ihr diese Folge schaut, „Die Blumen rufen Ran“.
Ich stelle euch derzeit nur die SD zur Verfügung, HD und FHD folgen Morgen, werden grade geuppt.
Ich biete sie euch per XDCC (auf Konata) und DDL an. Torrents mit allen bisherigen Folgen als batch und Folge 4 seperat bieten ich euch morgen an. Außerdem gibts die Folgen 1-3 ab jetzt auch auf dem XDCC-Bot von RyoOhki.

Viel Spaß wünscht euch NiviSubs und eine gute Nacht😀
Telepathy Shoujo Ran 04

Schreibe einen Kommentar

