To Love る Episode 26

Es ist soweit.

Heute präsentieren wir euch die letzte Folge von To Love る, mit dem wunderschönen Titel „Lala“.
Heute erfahrt ihr ob Rito die Erde retten wird, oder nicht.
Download über Aoris Bot in unserem Irc Channel oder über Torrent.

Edit DDL sind jetzt auch verfügbar.
Wir wünschen euch viel Spass dabei.
An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten für ihre Arbeit an To Love る und natürlich auch allen Fans danken.

Ihr braucht aber nicht traurig zu sein, denn nächstes Jahr wird es mit 3 To Love る OVA´s weiter gehen. Einen Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen.
to-loveru_26bs-i-1280x720-x264-aac_lq_001_19325

5 Antworten zu “To Love る Episode 26

  1. hallo,ich wollte fragen ob es eine unzensierte version davon gibt?

  2. Ja auf DVD, die wird auch Irgendwann kommen wenn wir Zeit dazu haben und alle erschienen sind.

  3. Brokenbutterfly

    Ja es wird noch eine Uncut version kommen auf basis der DVD. Kann aber noch dauern.

  4. Kenji Harima

    Coole Sache Ich find den Anime eigentlich sehr nice und werde mir die uncut fassung wenn ihr sie subt auch reinziehen^^ Uncut ist dat noch besser

    Danke für eure n1 Arbeit und Frohe Weinachten

    greetz Kenji

  5. Sau listuger Anime. Weiß einer wann die DVD’s raus kommen? Wirds die dann auch problemlos in Deutschland geben oder nur als US oder Japan Import?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s