NazcaSubs feiert Geburtstag.

Nun ist es endlich soweit, es gibt uns und unsere Fansubs schon 1 ganzes Jahr. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es hat uns viel Spaß gemacht unsere Animes zu übersetzen. Ein großes Danke gehört unseren Stammis, die sozusagen ab der ersten Stunde schon dabei sind und natürlich auch unsere fleißigen Seeder die helfen, die Torrents am Leben zu halten.

Als kleines Dankeschön für 1 Jahr der Treue haben wir die ersten Episoden eines Animes fertig gestellt und ihr könnt diese auch sofort laden. Und ganz besonders an diesem Anime ist das Opening, dass wir als EINZIGE Fansubgruppe überhaupt mit einem Karaoke versehen haben!
Der Anime heißt: Jikuu Tenshou Nazca

Der Anime handelt von Miura Kyoji, einem Kendôschüler, seinem Sensei Masunari Tate und seiner Verlobten Yuka. Nach einem wichtigen Kendô-Turnier verwandelt sich Tate scheinbar in einen antiken Krieger, niemand außer Kyoji scheint dies bemerkt zu haben, aber die Verletzungen, die er seinem Gegner beifügt, sind für alle sichtbar. Tate zieht sich vom Kendô zurück, doch Kyoji will wissen, was wirklich dahinter steckt. Als er Tate in seinem Dôjô traf, fordert ihn dieser zu einem Kampf mit echten Schwertern auf. Nach Kampfbeginn befinden sich Tate und Kyoji im antiken Nazca, einem Schlachtfeld der Inka. Was wirklich dahinter steckt, und ob alles ein gutes Ende nimmt, erfahrt ihr in diesem super-spannenden 12-Folgen-Anime von 1998.

Zum Downloaden per Torrent auf A-F-T und Ani-Tsuzuki,…………… Aoris XDCC|Waterwing und moons XDCC|Jiriki im IRC-Channel („!Nazca01“ – „!Nazca06“), und DDL.

Viel Spaß und auf noch weitere schöne Jahre.

Euer Nazca-Subs Team!
g9dzcdbp

4 Antworten zu “NazcaSubs feiert Geburtstag.

  1. Happy B-Day an alle ^_^

  2. Herzlichen Glückwunsch!

  3. Hi!
    Glückwunsch zum Release der ersten Staffelhälfte von Nazca. Freut mich sehr, dass ihr die so fleissig flott fertigstellen konntet. Dann hats ja mit den neuen RAWs doch noch geklappt. Wünsch euch noch viel spass+Motivation am Rest bis zum Finale.
    sers!

  4. Vielen Dank! ohne dich wären wir auch nicht weiter gekommen, dank deine raws zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s