To Loveる ~uncut~

Heute präsentieren wir euch die  ersten beiden Uncut Folgen von To Love Ru, welche ihr euch ab sofort per DDL hier runter laden könnt. Ein großes Dankeschön an Aori.

Folge 3 kommt morgen. Ab morgen wird es ein Release pro Tag geben.

Die Auflösung beträgt 848 x 480 im mkv Container. Wir werden eine Folge pro Tag releasen, so dass wir schnell bei der aktuellen Volume 6 angelangt sein werden.

Viel Spaß dabei wünscht euch Nazcasubs.

ncsto_love_ru_02_848x480_2cbeccc5_001_16286

12 Antworten zu “To Loveる ~uncut~

  1. Kenji Harima

    geil To-love ru uncut^^ Vielen dank

  2. Schöne Sache! Also war To Love Ru bisher censored?

    Hmm schade, dass es kein 720p geben wird… Aber nichtsdestotrotz Danke!🙂

    greez Asfalot

  3. Sehr Geil macht weiter so🙂

  4. AUch bei mir ein fettttttes dankeschön ;D

  5. Uncut ist immer gut^^
    Aber was war da denn gecutted? Oder war das nur so ne leichte Zensur von zviel nackter Haut? xD

  6. Wird es auch Torrents geben?

  7. Uncuttt n111cceeeeeeeeeee dankkeeeeeeee :)))))) feue mich schon auf die anderen Folgen🙂 super Arbeit macht ihr🙂

  8. @Jota : Nein, Torrent wohl erst mal nicht.
    @saito: Geschnitten wurde nichts, wurde aber einiges an Haut zensiert.

  9. Kenji Harima

    hmm schade Ich dachte in der uncut version sieht man Lala’s Brüste aber ist immer noch ein leichter weißer nebel egal

    Glaube in den späteren Folgen wurden auch höschen und sowas zensiert Oo

  10. Was genau ist an dieser Fassung jetzt alles neu? -könntet ihr mal Vergleichsbilder zu machen? *wär lieb* -ich fand ja schon dass man in der TV viel zu sehen bekam….(wenn man da an andere Genre denkt ist Ecchi immer im Vorteil)
    Bringt ihr evtl. auch ne avi oder ist das nicht geplant?

  11. ja vergleichsbilder wären nicht schlecht mir ist in den beiden epis keine veränderung aufgefallen, was auch gut ist jetzt kann ich davon ausgehen das die cut version nur gaaaaaanz leich geschnitten war ^^

  12. fallenangel1807

    so hier auf der site: http://tinyurl.com/auu4zs auf „toggle visibility of mature content“ klicken da seht ihr screenshots von TLR UNCUT

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s