To Love Ru Folgen 14 bis 20

Wie versprochen bringen wir euch, vorerst alle Folge von 14 bis 20. Das heißt damit sind wir auf den neusten Stand der DVD (Vol. 07).

Sobald Vol. 08 draußen ist, mache ich mich an der Arbeit und alle 3 Folgen gleich zu releasen für 3x fachen Genuss.

Download ist hier zu finden. Bot Download auch in unserem IRC Channel verfügbar.

Viel Spaß damit.

lalal_19

7 Antworten zu “To Love Ru Folgen 14 bis 20

  1. SUppaaaaaa war schon traurig das es gestern die 14 erstmal nicht kam aberdas ist ja schon kann man sagen ne tonne^^ ziehen ziehen ziehen ^^ xDD supaaa arbeit.
    Hoffe das ihr das alles noch länger machen werdet werde imma stamm kunde bei euch bleiben 🙂

  2. KRITIK:

    Von To Love Ru bringt ihr 720p releases, aber Uncut sone kackqualy.
    wieso?
    zu faul? oder wegen der source?

  3. Die Score ist die DVD wo soll da bitte eine Auflösung vom 1280×720 her kommen, es wäre etwas anderes, wenn es eine Blu-Ray gebe. Bei den jap DVD ist die Auflösung 853×480(bei den neuen, bei älteren ist sie 640×480).

  4. stell noch ansprüche…. sei froh das sie es wenigstens machen….

  5. Mein guter, das ist nun mal so, daher ist eine beschwerde sinnfrei. Ich wünsch dir dennoch viel spaß mit dem sub.

    Gruß Nivi

  6. hmmm quali iss ok als DVD, ich hab erst mal beides auf platte. Nur geht es nur mir so oder sind die unterschiede nicht sehr groß, bei Sekirei sieht man es ja überdeutlich, bei to love irgendwie net. Als ich die ersten beiden gesehen habe dachte ich mir iss gleich, aber vieleicht muss ich nur mal wieder brille putzen^^.

    MfG
    Witch
    PS: Dennoch nice job.

  7. Unterschied ist nicht viel. Extra neu dowloaden… weiss nicht ob sich das lohnt.

    Unterschied: Man sieht mehr „Fleisch“.

    Zb sieht man mehr von Lalas Brüsten, als sie in der Badewanne auftaucht🙂

Schreibe einen Kommentar

