Sekirei Folge 07

Heute releasen wir Sekirei 07 uncut. Folge 08 wird noch eifrig gearbeitet, kommt die Tage noch raus.

DDL sowie XDCC und Torrent werden angeboten.

Viel Spaß damit.

sekirei_07

6 Antworten zu “Sekirei Folge 07

  1. schön das ihr die uncut versionen macht und die subs sind auch sehr gut wie ich finde. ein großes DANKE

  2. JUHUUUUUUU wenn du wüsstest wie sehr ich auf die Folgen warte freuuuu direkt erstmal alle folgen rein ziehen.^^ super arbei jungs :))) weiter so ihr seit die no.1 unter den subbern for me^^

  3. FreaKyLöle

    Arigato liebes NcS-Team, ich hab schon so lange darauf gewartet :3 *verbeug*

  4. Endlich wieder eine Dosis Brüste. Danke!😉

  5. wie lautet den das passwort für den download?

  6. Für die DDL und Bot braucht man kein PW. Für den Tracker muss du dich selber anmelden.
    Ich hoffe, ich habe damit deine Frage beanwortet.
    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

