Wir feiern 100. Release!

Ja, es ist endlich soweit. Nazcasubs feiert das 100. Release. Und da wir das natürlich feiern wollen, haben wir für euch gleich 3-fach tolle Releases.
Als erstes präsentieren wir euch die letzten Jikuu Tenshou Nazca Episoden im Batch und schliessen hiermit dieses besondere Projekt ab.
jtn
Des weiteren präsentieren wir Episode 9 von Sekirei, wieder mit viel Spannung, Comedy und natürlich Fanservice.
seki
Und als kleines Special haben wir eine .Hack Parodie für euch gesubbt, die den Film ganz schön aufs Korn nimmt. Ein echt sehenswertes „Special“ zum Film!
hack

Die Direktdownloads findet ihr hier.
Die Torrent hier.
Ihr könnt euch auch alles ganz einfach und bequem aus unserem IRC Channel laden. Dazu nehmt einfach folgende Trigger: „!hack“ für die hack 1280er Version. „!Trilogy“ für die Hack 1920er Version. „!Parodie“ für die Hack 704er Version. Für die Jt Nazca Folgen einfach „!NazcaXX“ . Und für die Sekirei Folgen einfach „!Sekixx“ (für xx Episodennummer von 01 bis 12 ).

Viel Spaß wünscht euch euer Nazcasubs Team.

9 Antworten zu “Wir feiern 100. Release!

  1. Alles gute zum 100ten ^^

  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum 100 Release.^^

    Und bitte gebt euch auch weiterhin so viel mühe.

    MFG Ain Soph.

  3. Glückwunsch zum 100ten und macht weiter so

  4. KemptnerDG

    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!!!

    Und ich freu mich schon auf die nächsten 100 Release von euch!!!

    Macht weiter so!!!

  5. Ich wünsche euch alles gute zum 100ten release und das ihr so weiter macht.

  6. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch🙂 macht weiter so! …bleibt uns noch lange erhalten! ….eure bisherige Arbeit war und ist Top😀 kenne keine andere
    Gruppe die eine solche Bandbreite von Projekten hat! Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Releases.

    ciao

    P.S. hmmm entweder stell ich mich nur dumm an oder aber eurer Spenden Button funktioniert nicht richtig 😦 dabei würd ich gern was spenden🙂

  7. @Muttwulf:
    Der Spendenlink geht wieder. Kannst jetzt darüber spenden. Vielen dank schon mal. Wenn du in unseren Irc chan kommst, bekommst du natürlich extra Spender Status, und vllt noch ne andere tolle Überraschung, wenn uns was einfällt ^^.

  8. sooo ich schon wieder sehr gut habe ich gleich mal genutzt🙂 oje IRC ich als Mac User steh da mal wieder voll im Regen ich habe zwar ein IRC Proggie aber IRC ist mir ein Buch mit sieben Siegeln…….

  9. alles gute zum 100sten release auf weitere 1000🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

