Cleavage und Aniyome wa Ijippari – unzensiert

Heute machen wir mit unseren Releases weiter und möchten euch Cleavage und Aniyome wa Ijippari, beide H-Animes in unzensierter Fassung, zum Download anbieten.

Download nun über Bot in unserem Channel mit !Cleavage01, !Cleavage02, !Ijippari01, !Ijippari02, über DDL von br4iny hier, und über rs und mu (Megaupload, RS) zur Verfügung.

Viel Spaß wünschen wir euch.

cleavage_011

P.S.: Wir suchen immer noch Leute für unsere Hentaiabteilung. Die Posten Qualitätskontrolle und Editor in diesem Bereich sind noch zu vergeben. Einfach im Forum oder im Channel melden.

6 Antworten zu “Cleavage und Aniyome wa Ijippari – unzensiert

  1. Hallo,
    klasse für die Unzensur, ist einer meiner Lieblings-Hentai.
    Macht ihr ihn auch in einer kleineren Auflösung?
    1280×720 packt mein Rechner (fast) nicht.

    Vielen Dank und weiter so, Frank

  2. Leider nicht, das wäre leider Ressourcen (Platz, Bandbreite) Verschwendung. Ich empfehle dir das neue Divx Codec, das Codec unterstützt auch H.264 und Media Player Classic Homecinema. Beide kannst du in Internet kostenlos finden. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Laptop (Intel Centrino ~1.40 GHz, 1 GB RAM~) solche Videos abzuspielen.
    Viele Grüße

  3. Moin,
    vom feinsten schließe mich an gehört auch zu meinen Lieblings Hentais😀
    und davon eine unzensierte Fassung in HD!!! ggggggeil😀 also dickes Lob mal wieder an euch!!!!

    @dante die Folge liegt als .mp4 vor ist das eher allgemein gefasst oder für ein Gerätetyp z.b. XBOX360 optimiert??

    @Otaku also Computer Hardware ist so billig wie lange nicht! rüsten sie deshalb jetzt auf😉

  4. @Muttwulf: Nein das ist in allgemein mp4 bei den Hentais. Ich wüßte nicht, ob die auch mal bei der Xbox laufen würde.
    Ich selber besitze keine.

  5. @dante als Mac User benutze ich zum abspielen Quicktime + Perian das ist ein Codecpack wenn ich nun versuche die Videodatei abzuspielen spuckt mir Quicktime folgende Fehlermeldung aus „Der Film enthält eine ungültige Sample-Beschreibung“ keine Ahnung was das heißt…..dieses Problem habe ich mit allen von euren .mp4 Dateien so dass ich zum abspielen den VLC Player nutzen muß😦 aber vieleicht hast du einen Tipp oder so??? und nicht misverstehen mir sind .mp4´s lieber als .mkv

  6. Oh, leider bin ich da überfragt, welche die Einstellungen geeignet wären für die Xbox Wiedergabe. Ich werde mich mal schlau lesen. Da ich ziemlich die Standard Einstellungen bei .mp4 benutze, muss ich mich bei Megui die Profile durchgehen, vielleicht ist da was dazu. Habe gelesen, dass der MPlayer OS X 2.0 unter mac auch mp4 / mkv abspielen vermag. Ein Versuch wäre es Wert.

Schreibe einen Kommentar

