Higurashi No Naku Koro Ni Movie

Heute präsentiert euch schali und NazcaSubs den „Higurashi No Naku Koro Ni Live Action Movie“.

Dies ist ein Privatprojekt von schali, das er über NcS released.1ce2fcd3636de2fb11

Der Film erzählt das erste Kapitel der gleichnamigen Serie nach, also „Onikakushi-hen“:

„Im Juli 1983 zog Keiichi von Tôkyô in das ländliche Hinamizawa.

Doch hinter der Fassade des verschlafenen Dorfes spielen sich grausame Szene ab.

Jedes Jahr zum Wataganshi-Fest geschehen seltsame Morde, die die Bewohner auf Oyashiro-samas Fluch zurückführen.

Keiichi versucht das Mysterium zu lösen und deckt dabei Unglaubliches auf.“

Verfügbar als Torrent DDL und Bot.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht schali und das Team.

2 Antworten zu “Higurashi No Naku Koro Ni Movie

  1. hi dann danke ich mal schali as er das so mühevoll gesubt hat Thx. ^^
    ich wollte mal fragen was so eure allgemeine Meinung zu diesem Live action Film ist sind die Char’s passend oder eher nicht?

    Mfg Dante

  2. Ich finde die Umsetzung gut, aber die Schauspieler sind mmn zu alt, wenn man es mit der Serie vergleicht.

    mfg schali

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s