To Love Ru Uncut 21-23

Heute präsentieren wir euch To Love Ru Folge 21-23 Uncut.

Download über DDL und XDCC in unserem IRC Channel mit „uncut21“ „!uncut22“ „!uncut23“

Viel Spaß wünscht euch das Nazcasubs Team.

ncsto_love_ru_23_848x480_2c1baf23_001_7193

PS: Da es in Folge 23 zu viele, und lange Notizen gibt, haben wir sie hier als pdf für euch. Klick mich!

11 Antworten zu “To Love Ru Uncut 21-23

  1. FragRaeuber

    hi , wollte mal fragen wie ich die 3 folgen downloaden kann , denn wenn ich auf ddl gehen und bei folge 21 auf den download butten klicke öffnet sich nur ein fenster wo ich mir zwar die folge anschauen kann , aber nicht downloaden kann , oder kommt eventuell noch torrent dateien?

    hoffe mir kann da wer helfen

  2. Rechte Maustaste => Speichern Unter bei den DDLs klicken oder im IRC Downloaden

  3. Wenn die letzte DVD kommt gibt es ein Batchtorrent,oder du lädst dir die Episoden im IRC herunter, wenn du nicht warten kannst. Das dein Browser den Download abspielt liegt an den Einstellungen von dem. Ich gehe mal davon aus das du den VLC installiert hast, der Installiert sich mit in den Browser, wenn man die Einstellung nicht weg macht. Am besten du Deinstallierst mal alle Player auf den Rechner, Installierst die neu und achtest dabei darauf das er nicht mit in den Browser installiert wird.

  4. „rechte Maustaste“ und „Speichern unter“ kennt auch keiner mehr oder😉

  5. *gmbl*
    eigentlich wollte ich doch Danke sagen für die subs…

    Also DANKE🙂

    Machts gut

  6. “rechte Maustaste” und “Speichern unter” geht nicht, das ist ein DDL Script, da wird nur eine php gespeichert wenn man das macht.

  7. DDL zu folge 21 pls erhöhen xD ahja danke für die subs^^

  8. Hmm bei mir funzt das… Sollte es aber eigentlich nich stimmt. Das verwirrt mich

  9. Hm erst denken dann antworten, ich hab vorhin versucht die per DDL zu ziehen, da waren aber die Verbindungen voll. Der Downloadmanager hat sich das gemerkt. Deswegen gings noch per Speichern unter.

  10. Danke für die drei folgen sind einfach super macht weiter so

  11. Kenji Harima

    Vielen dank für eure n1 Arbeit^^ Wann kommt denn die letzte DvD raus ? Batch torrent wäre aufjedenfall n1 =P

    lg Kenji

Schreibe einen Kommentar

