News! Wir brauchen euch!

So wie der Titel es sagt, brauchen wir euch. Wir suchen Leute als Previewer für 2 unseren neuen Projekten. Nähere Infos erhaltet ihr hier.

wewantyou-black-4001Die DDL funktionieren wieder, sind aber noch nicht alle eingetragen.

Eine Antwort zu “News! Wir brauchen euch!

  1. hi! ich finde das ihr saubere arbeit leistet und wollte vielleicht mal fragen ob ihr einen remake von dem anime s-CRY-ed machen könntet. die gruppe Germanfansubs hatte diesen anime schon übersetzt aber die quali ist nicht so toll. ich hoffe ihr könnt meine bitte erfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s