Space Adventure Cobra

Nazcasubs präsentiert euch: Space Adventure Cobra.
Der 100-Minütige Film ist die Vorgeschichte, zur Cobra OVA, die ebenfalls bald bei NcS erscheint.

Vor hundert Jahren geriet ein Planet, der ziellos durch die Galaxie wanderte in eine unwirtliche Weltraumumgebung und sämtliches auf ihm befindliches Leben wurde ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden die diesen Planeten ihre Heimat nennen konnten, waren die eineiigen Drillinge Jane, Dominique und Catherine, die dazu auserwählt waren die Thronfolge anzutreten. Um ihren Planeten wieder zu beleben, müssen sie sich mit dem, von ihnen geliebten, Mann vereinen und mit diesem in ihre Heimat zurückkehren.

Auf der Suche nach ihrem Liebhaber trifft Jane auf einen skurrilen, scheinbar tollpatschigen Frauenhelden, ohne zu ahnen dass es sich bei ihm um den berüchtigten und meistgesuchtesten Weltraumpiraten Cobra handelt. Eine gefährliche Hetzjagd quer durch das Universum beginnt und noch bevor Cobra, Zeit hat sich seinen männlichen Trieben hinzugeben, klopft auch schon die Gilde an seine Tür, um ihm nicht nur die Frau zu stehlen sondern obendrein noch einen unschätzbar, wertvollen Schatz mit dem Jane und ihre zwei Schwestern unmittelbar in Verbindung stehen.

cobra1

cobra2

Download über Bot in unserem IRC Channel mit dem Trigger „!Cobra“, über DDL und über Torrent.

Viel Spaß wünscht euch das NazcaSubs Team.

Eine Antwort zu “Space Adventure Cobra

  1. Find ich echt geil wie alle eurer Subs
    Macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s