Guten Tag Leute!

Da wir derzeit einen Mangel an zuverlässigen Leuten haben und bald ein neues Projekt starten, suchen wir dringend neue Leute, die bereit sind, eine Menge Zeit ins Subben zu stecken. Zudem ist es so, dass einige von uns teilweise einfach keine Zeit wegen RL und/oder Studium mehr haben, sich darum zu kümmern. Darum ist es nun Jetzt eure Gelegenheit, ins Subben einzusteigen.

Gesucht werden:

-Übersetzer- (suchen wir besonders dringend) Am besten aus dem japanischen ins deutsche, wobei auch jemand, der gut aus dem Englischen übersetzen kann, gesucht wird.

UND

-Editoren- mit einer guten Grammatik und Satzbildungsgabe und mit einem gewissen Maß an Englisch, das zum Vergleich mit Engscripts reicht.

Falls es nötig ist, würden wir euch natürlich alles nötige beibringen, damit ihr bei uns problemlos subben und euch dem Hobby hingeben könnt.

Und das Wichtigste: Bringt eine Menge Zeit uns Spaß mit! Unsere Untertitel werden mit AEGISUB bearbeitet.

Wenn noch Interesse besteht und wir euch nicht vergrault haben, der möge sich bitte im IRC, über Email oder bei  Niviaracerco, per ICQ, melden.

Auf gut Glück und man sieht sich. Falls sich diesbezüglich was ändert, wird man hier Sofort informiert.

Mit freundlichem Gruß

Niviaracerco und das Nazcateam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.