2 Neue Projekte am Start

Sooo Leute!

Erstmal zu den Trailern. Wir haben zur Vorschau 2 Trailer für euch gemacht: Den für Sekirei der 2. Season und vom Movie First Squad. Ihr könnt die wie immer als DDL, xdcc und Torrent laden.

Ausserdem gibts Morgen endlich Zwei weitere nette Sachen die euch sicher gefallen werden, aber als Batch. Da gibts dann To love Ru OVA und Cobra The Animation: Time Drive. Wegen Serverumzug könnte es vielleicht zu Downloadenengpässen kommen.

Also genießt es.

Bis dann

Das Nazcateam

5 Antworten zu “2 Neue Projekte am Start

  1. sehr cool.
    freue mich schon auf der S2 und den movie werd ich mir auch bei gelegenheit rein ziehn

    danke danke

    mfg

  2. nice nice, entlich die 2 Staffel von Sekirei….. ich hab so lang gewartet:-/, um so mehr freu ich die kommenden neuen Folgen =))

  3. werdet ihr die russische version von First Squad suben oder die japanische oder noch besser bringt einfach eine srt datei einzeln dazu

  4. Ja, es wird die russische Version übersetzt, von einem Muttersprachler. Nein einzeln .srt werden wir nicht raus bringen.

  5. Sorry für meine Ungeduld, aber seit ihr schon an Sekirei 2 dabei oder wird das eher ein zukunfts projekt, sprich erst irgendwann nechstes jahr ?

Schreibe einen Kommentar

