Tegami Bachi – Letter Bee

Endlich unser neues Projekt am Start! NcS präsentiert euch Tegami Bachi – Letter Bee.

2615_1

Gauche Suade ist ein Letter Bee, ein Mitglied einer Gilde, die Briefe über jegliche Distanz und trotz aller Gefahren in die Städte bringt. Seine neueste Mission ist die Seltsamste, die er je bekommen hat. Das Haus, wo er sein Paket abholen soll, wird niedergebrannt. Dazu kommt, dass sich in dem Paket ein Junge befindet, der in Ketten liegt. Der Name des Jungen ist Lag Seeing und das Letzte, woran er sich erinnern kann, ist seine Mutter, die von einer unheimlichen Gruppe von Männern entführt wurde.

Wie immer als Torrent HD und SD, per XDCC (auf Konata) und DDL.

Viel Vergnügen wünschen schali und das NcS-Team

Edit: Aufgrund des Umzugs von Konata ist dieser zurzeit offline.

Edit2: Es kommt eine V2.

Zum Schluss noch eine kleine Umfrage:

Welche Auflösungen und Formate bevorzugt ihr?

(Mehrfachauswahl möglich)


4 Antworten zu “Tegami Bachi – Letter Bee

  1. Super Sub!
    Aber der Ton..
    Ist die Quali von dem Ton nur bei mir so mies, oder hat die Raw so eine miese Quali?

    Von euch alles top!

  2. Hi!
    Ton wurde so wie immer encoded und nach Rücksprache mit dem Team meinten die, er wäre okay.

    Edit: Betrifft es beide Versionen?

  3. Niviaracerco

    Notfalls wird der audiostream nochmal neu encoded, und aufgebessert, falls es zu schlimm sein sollte.

  4. ja, bitte neuer Ton …. aber sonst super arbeit … der Anime gefällt mir …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s