Anime-Virtual krallte sich nun auch Sekirei!

Ja, liebe Zuschauer!

Anime Virtual hat sich die Lizenz für Sekirei zugelegt und wird die Serie Ende Januar 2010 auf den Markt bringen. Gerade steht es hier und auf der AV-Webside. Für uns bedeutet das,  die Serie bis heute Abend von unseren Trackern/Servern zu nehmen und können euch nur noch bitten die DVD´s zu kaufen, und vor allem VERTEILT die nicht weiter, weder Fansubs noch AV-DVD´s.  Hoffentlich wird es von denen eine gute Arbeit und lassen uns überraschen. Drücken wir AV die Daumen.^^

Grüß Nivi und das NazcaSubs-Team

10 Antworten zu “Anime-Virtual krallte sich nun auch Sekirei!

  1. Weisst das jemand schon wieviel Folgen es geben würde?

  2. Haben die sich auch die 2 Staffel von Sekirei geschnappt oder bis jetzt nur die erste ?

  3. Niviaracerco

    Nur die erste^^ das heißt, wir subben auf jeden Fall Staffel 2.

  4. ahh das freut mich zu hören😀

  5. Niviaracerco

    12 Folgen werden es, @Fengshui. da werden die Mangakapitel ab 58 verarbeitet, wie weit genau ist nicht bekannt.

  6. 4 DVD’s kommen. Yeah.
    Mal den Januar schon rot anmarkern.
    Hoffentlich kriegen die es diesmal in einen Guß hin und nicht wie bei den anderen Sereien mit Rückrufaktionen.

  7. Habe meine Torrents ordnungsgemäß dem virtuellen Feuer übergeben.

    Die zweite Staffel würde ich im Übrigen nicht sofort subben, sondern aus Respekt erstmal warten, ob eine Lizenzierung überhaupt realistisch ist. (Persönlich will ich ja bezweifeln, dass Sekirei in DACH einschlägt wie eine Bombe, aber man weiß ja nie…)

  8. Ich freue mich auf die DVD´s der ersten Staffel😀
    Ich wollte hier auch mal ein großes DANKESCHÖN an euch los werden, dafür das ihr die erste gesubbt habt *verbeug*
    Es ist ne sehr nette Serie die sicherlich noch Potenzial hat für Staffel 2 ;o)

    Freu mich schon auf die ersten Subs von euch für die 2. Staffel ^_^

  9. Niviaracerco

    Ach, war uns eine Freude, und uns wird es ebenso eine Freude sein, die 2. Staffel zu machen, ausserdem:
    Laut aktuellen Informationen kommt die nächste Sekirei-Staffel im Januar 2010 ins JP-TV, also genau wie der deutsche DVD-Release😀.

    Also dauerts nicht mehr lang und freut euch mit uns auf die Winterseason😀

    Gruß Nivi

  10. hoffentlich „versauen“ sie nicht nicht die Folgen mit gecutteten Szenen und Texten..

    Vielen Dank nochmal fürs Subben der Ersten und der Zweiten Staffel..

    Bevor ich allerdings mein Konto für die Erste Staffel belaste, warte ich die Bewertungen ab..

    Also wenn sie jemand dann hat, dann bitte nicht zögern sie zu bewerten..!!!

    Danke
    und macht weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

