J-Dorama Otomen

Wir möchten hiermit eine neue Sparte einführen und zwar werden wir euch eine japanische Serie, welche ein wenig Romantik, Komödie und Kendô Kämpfe mit sich bringt, vorstellen.

Wenn die Serie eine gute Resonanz bekommt, werden sicher weitere Projekte kommen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Serie:

Asuka Masamune ist der coolste, männlichste Junge seiner Schule. Er ist der Beste in seiner Kendômannschaft wo er der Kapitän ist. Er hat mit seiner Mannschaft die Teilnahme an der nationalen Wettbewerb geschafft. Jedoch verbirgt er ein Geheimnis: sein Zeitvertreib verbringt er mit Süßigkeiten essen, kochen, Shôjo Manga lesen und nähen. Er muss diese Seite von sich vor allen Anderen verstecken, aber da lernt er ein Mädchen, Ryô Miyakozuka, die Tochter eines Polizisten und Kendô Trainer. Von nun an fangen seine Probleme erst richtig los.

Seht es euch an, ob er sein Geheimnis weiterhin bewahren kann.

Viel Spaß damit

Zur Zeit downloadbar über RS und MU

Zum Download!

Jetzt auch als Torrent und XDCC auf Teiko!

Übrigens findet ihr dort auch schon die vierte OVA von To Love Ru. Folge mir!!

12 Antworten zu “J-Dorama Otomen

  1. lacus-chan

    hi,
    wird es von Otomen auch noch ein Torrent geben?

  2. Ich für meinen teil fand die erste episode recht gut würde mich über weitere freuen

    ps. hat die serie eigentlich nen offenes ende also kommt da evtl ( oder gibt es?^^) das schon nachfolger?

  3. eventuell kommt torrent/xdcc morgen. Nein es ist eine abgeschlossene Serie

    *UPDATE:* XDCC und Torrent kommt, sobald ein Distro verfügbar ist.

  4. Ohja macht die Serie bitte weiter! Ich fand den Manga schon toll und was sie als Realserie drauß gemacht haben ist wirklich gut umgesetzt worden.

  5. Wow das ist wirklich eine tolle ideee bitte subbt das weider bittteee. Ich mag eure arbeit sehr. Danke das ihr es überhaupt macht🙂

  6. Tolle idee Japanische Fernsehserien zu subben, gibt zwar auch genug serien bei uns aber ist mal ganz intressant was sich die japens so ansehn.
    Macht weiter!

  7. Ich fand den sub gut, die Serie wird sich noch geht interessant entwickeln und die Romantik steigt
    bitte macht weiter

  8. toll gemacht
    wenn ihr die Serie weiter subt schau ich mir die auch an
    danke
    war mal eine Abwechslung zu den Animes

  9. Sogar meine Schwester, die ja Animes nicht so toll findet aber auf jegliche Serien mit Mädchen und Jungs steht, fand diese Folge mit GerSub toll!
    Hab sie auf eine DVD gebrannt.
    Zu bemängeln gab sie an, dass wegen den teils langen Zeilen, nicht alles auf ihren 3/4 Fernseher platz fand und sie dann erraten musste, was wohl am Anfang und am Ende des Satzes steht ;o)
    Also macht weiter mit dem Subben … bin schon gespannt wie es weiter geht!!!

  10. WitchBlade

    Sehr schön, endlich mal jemand der auch reale serie subt. Gibt zwar einige Live Action Movies aber das war es auch meist schon, dabei gibt es gute Live Action Serien zb. Nodame Cantabile, Gokusen, Honey & Clover oder Zettai Karechi. Hoffe Ihr macht die weiter, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    mfg

  11. Ich hab ja bereits ins Gästebuch geschrieben, wie sehr ich mich über den Sub zu Otomen freue und schon gespannt auf folge 2 warte.
    Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Saki

  12. Sehr schön, endlich J-ドラマ mit ドイツの Subs. Bitte mehr davon😛

    ありがとうございます!

Schreibe einen Kommentar

