Cobra The Animation: Rokunin no Yuushi Batch

Endlich können wir euch Cobra The Animation: Rokunin no Yuushi als Batch präsentieren. Es hat leider etwas länger gedauert als sonst, da privates immer Vorrang hat. Nun gut genießt alle Cobra The Animation: Rokunin no Yuushi Episoden sowie die OVA’s dazu.

*Aufgrund eines defekten Uploads bitten wir euch die OVA’s aus der DDL Sektion/XDCC zu laden.*

Dank geht an allen, die mitgewirkt haben.


Wir immer per torrent, Bot oder als DDL

Eure NcS Team


5 Antworten zu “Cobra The Animation: Rokunin no Yuushi Batch

  1. ist das nur bei mir so oder ist die ova fehlerhaft?
    die ersten 13 folgen funktionieren abder bei den ovas psychogun und timedrive gehts nur bis zur hälfte…

  2. Hi, an sich dürfte es nicht sein. Die Ovas sind lange released worden. Wir haben sie nur zusammen gepackt. Welches Codec pack benutzt du? Media Player Classic Home cinema? Lade sie noch mal runter dann (Wenn torrent dann XDCC & vice-versa)
    Gruß

  3. Leider stimmt es dass die OVA ab der hälfte nicht mehr richtig laufen, ich hab sie mit VLC, Zoomplayer und WMP Classic getestet, überall das gleiche Problem, Ton läuft stark zerhackt weiter und bild steht, die Serie ist aber in Ordnung.

    MfG Baldier74

  4. Zur Richtigstellung: Es scheint nur der Batch-Torrent davon betroffen zu sein den die DDL´s laufen korrekt

    Baldier74

  5. Danke für dein Info Baldier74 ich muss sehen ob wir die OVA’s austauschen oder weglassen. Es muss etwas beim Upload schief gegangen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s