Maetel Legend

Heute präsentieren wir euch „Maetel Legend“, eine OVA Reihe des bekannten Anime- und Mangameisters Leiji Matsumoto.
Diese beiden OVAs bilden das Interludium von Königin der Tausend Jahre (Queen Millenia) und Galaxy Express 999.

Präsentiert von NcS und Gotte (Vielen Dank für die Zusammenarbeit).
Wir bringen euch die OVA als Torrent und Bot. Viel Spaß damit.

2 Antworten zu “Maetel Legend

  1. Gotte?!

    Wahnsinn, der lebt ja noch xD Gotte, wenn du das hier liest: Alles Gute von nem alten Fansub-Kollegen😉

    Typisch, dass du mithilfst so nen Anime zu subben^^ Vielen Dank Dir und NcS🙂

  2. FloopS!

    Wer hätte das gedacht, haben uns ja lange nicht mehr ge-„sehen“. Ist irgendwie blöd gelaufen mit DS… Naja… Was soll’s. Versuche noch so ein paar Altlasten fertig zumachen. Hoffe du hast auch Doraemon geschaut ^^
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s