Otomen 5

Hallo Leute!
Leider hat uns ein wenig Zeit mit dem Release von Episode 5 gekostet , aber sie ist endlich da.
In dieser Episode sind Asuka und Co. immer noch am Strand.
Seht wie es weiter mit Asuka und Ryô weiter geht.
Ich hoffe die nächsten Episoden lassen nicht lange auf sich warten.
Yoroshiku onegaishimasu!

Wir bieten die Episode als DDL, Torrent und XDCC.
Viel Spaß damit wünschen wir euch.
Euer Nazca Team


2 Antworten zu “Otomen 5

  1. Erst ein mal großes Lob, das ihr die Serie bringt, sie ist genial!
    Auch die übersetzterische Arbeit ist Top!!
    Aber mal ne frage, zu Anfang wo Ariake sich die Szene aus Crows Zero vorgestellt hat, war der Gegner also Tonomine auch der Schauspieler von Tamao Serizawa aus Crows Zero???

  2. Hm ich habe zwar den Film selber nicht gesehen, aber ich weiß, dass die Hauptrolle Shun Oguria hatte. Und Tonomines Schauspieler heißt Kimura Ryo. Ergo er spielt nicht in dem Film. Es ist nur eine Pointe. Der Schauspieler der Tamao Serizawa spielt heißt Takayuki Yamada.
    Vielen Dank für deine Unterstützung und freuen uns sehr, dass es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s