KNL 15

Nach einer (gezwungenermaßen) längeren Auszeit geht es nun (endlich) mit KNL Episode 15 weiter.

Vielen Dank an Azumi für das encoden.

Viel Spaß beim ansehen!

Zum laden wie immer als Torrent, XDCC und DDL.

P.S.: Um in Zukunft schneller subben zu können rekrutieren wir zurzeit in allen Bereichen neue Mitglieder. (Es wird ausgebildet!)

Einfach im Channel, Forum oder Blog bewerben!

12 Antworten zu “KNL 15

  1. Vielen Dank🙂

  2. vielen dank, aber warum seid ihr zur zeit so inaktiv? ich persönlich finde es traurig das eine subgruppe mit hohem niveau so langsam arbeit, da es auch andere gruppen gibt, die das gleiche niveau haben aber 2-4 tage nach zeigen der serie ihren release preisgeben.

  3. Wir sind zurzeit nur 4 Leute, die in lezter Zeit ausserdem noch private und berufliche Verpflichtungen hatten.
    Ich hoffe in Zukunft wirds wieder besser.

  4. Vielen Dank! Hatte den Anime nur wegen euch abgebrochen, weil mir eure Version am besten gefallen hatte. Super, dass ihr wieder loslegt!😉

  5. wann kommen die neuen serien

  6. Hi Leute,
    ich weis es nervt euch, aber könntet ihr vielleicht noch einen kleinen Statusreport abgeben. Würde mich wirklich freuen.

    Gruß
    Naruto

  7. Status:
    KNL alle übersetzt.
    Aufgrund Personalmangels verzögern sich die restlichen Arbeiten des Projekts.

  8. subt ir noch die serie otomen

  9. Ja, die wird noch gesubt.

    Leider sind wir nur mehr 4 Leute.
    Da wir alle nebenbei arbeiten müssen und sich die ein oder andere Person erdreistet noch weitere Hobbies zu haben, geht das Ganze etwas langsam vorran.

    Der besste Weg, damit wieder mehr Subs veröffentlicht werden, ist der Grupe beizutreten und mitzumachen.

  10. Hey, werden in der nahen Zunkunft KNL folgen released?

  11. Lebt ihr noch???
    wäre schon wenn ihr vlt. ein kurzes Signal abgebt, dass ihr noch da seid

  12. Nazcasubs lebt noch.

    Leider sieht es personalmäßig extrem schlecht aus.
    Aktuell sind wir nur mehr zwei Personen.
    Davon ist eine gesundheitlich angeschlagen und die andere ist im RL sehr beschäftigt.

    Solange es solchen Personalmangel gibt, wird es warscheinlich keine neuen Folgen geben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s