Gästebuch

Hier dürft ihr eure Komentare hinterlassen.
(Achtet bitte darauf was ihr schreibt, ansonsten wird euer Kommentar gelöscht.)

141 Antworten zu “Gästebuch

  1. taiyakisubs

    Hallo Leute,

    der neue Blog gefällt mir sehr gut, schön übersichtlich und ebenso ansprechend gestaltet.

    Viele Grüße,
    dfens

  2. Danke, der bei Google war scheußlich, da musste man für alles einen neuen Blog aufmachen. Und hier hat man fast alles, was bei einer Webseite auch ist. Ich hab dich übrigens unter Partner eingetragen, wenn du nichts dagegen hast.

  3. geile sache Mnemosyne ep 3😀

    mega thx🙂

  4. Find ich echt cool! ^^ Auch wenn mir das alte Design besser gefallen hat! ;P
    Nyo, wo ist denn Mnemosyne Ep.3 hin? Die war vorhin noch da und nun ist sie weg… .____.
    *gucken will* xD
    Echt geile Arbeit übrigens! ^-^d

  5. vielen dank liebes NcS – Team für die neuen Releases! freue mich besonders über Mnemosyne.

    beste grüße und macht weiter so (;

  6. Muss sagen eure Releases sind verdammt super.. Hut ab!

    Freu mich riesig auf eure Releases von Rosario+Vampire, to love ru und vorallen Dingen auf Sekirei😀

    ich lieb euch❤ genau die animes wo ich schon lange warten^^😀

    aber eine frage ihr subbt auch die 2. staffel von R+V ? ^^

  7. hi
    mal ne frage bringt ihr ein Batchtorrent von ToLoveRU raus wenns fertig is?

  8. Ja, sicher werden wir Batches anbieten.

  9. Hi leuts,

    habe mir jetzt vom XDCC Torrent und DDL folgendes geladen
    [NcS]Mnemosyne_03_[704×396]_[9C6D4963].avi

    Doch bei allen dreien stimmt die obige CRC Nummer nicht. Ist das richtig so?

    Gruss
    Kurosaki

  10. keine Ahnung woran das liegt, ich habe die mir jetzt nochmal geladen, und mit 2 Programmen überprüft und beide zeigen mir die CRC Nummer an, der im Dateinamen steht.


  11. von wo hast Du es geladen? Habe es mir nochmals vom XDCC geholt und es mit dem einen Programm von Dir getestet.

    Das kommt raus.

  12. Ich hatte über Torrent geladen.

    Ich habe aber den Fehler jetzt gefunden, aus irgend einem Grund, fehlen auf dem Bot/DDL (ist der selbe File) 7%, hatte mir den jetzt noch über DDL geladen gehabt und in den Clienten genommen gehabt und das festgestellt.

    DDL ist jetzt gefixt und der komplette File ist oben, Bot kommt wenn moon im IRC ist.

  13. hi ryosaebasama,

    danke. Jetzt stimmt es auch bei mir.

    gruss
    Kurosaki

  14. He ist es wirklch nötig das ich mich im forum anmelden muss um das Passwort für die henatais zu bekommen ist mir nämlich so langsam ein bischen viele foren wenn es so weiter geht xD
    Danke schon ma im vorraus Der Chris

  15. Das ist schon so richtig, wie sie das machen, die Diskusion hatten sie das letzte mal schon.
    Sei froh, das sie es so machen, die Hentais von anderen Gruppen findest du nur im Hentaibereich, im Forum von fan-sub.de, da findest du übrigens auch das Passwort und selbst auf den Bot’s von dinoex sind die Hentais mit Passwörtern versehen.

  16. Wär schon, wenn ihr eure Webseite mal so umgestallten könntet, das sich externe Links im neuen Fenster öffnen! Im moment verlässt man z.B. mit einem klick auf „Information“, bei einem Anime, einfach die Webseite.

  17. Könnt ihr sagen wann ihr die Torrent bzw. ddl von Kanon 2006 zur Verfügung Stellt von eurem partner Taiyakisubs?

  18. Wann kommen den die Torrents von eurem Partner Taiyakisubs da ihr das ja macht

  19. Das ist eine berechtigte Frage, kann leider dir nicht beanworten, da unsere Ryo momentan eine Physiotheraphie durchführt. Die Datein selbst habe ich nicht. Muss zuerst auf ihn warten.
    Leider muss ihr euch gedulden bis unser Ryo_Saeba gesund zurück kommt.

  20. Aha hauptsache es kommt.Und gute besserung Ryo

  21. Hi Leute,super Seite, was mir auch sehr gut gefällt, dass ihr hier nen Anime in FullHD habt, also nicht nur in 1280×720 sondern atemberaubenden 1920×1080 Pixeln. Deswgen wollt ich euch mal fragen, warum man so was bei anderen Animes und anderen Fansubgruppen so selten sieht? Ist normalerweise mehr von der RAW einfach nicht drin, oder wie sieht da die Situation aus?

  22. das liegt an den RAW, da es nicht sehr viele FHD gibt und für die meisten richt zur Zeit noch eine Auflösung von 1280×720.

  23. so wie ich sehe ist Ryo Saeba wieder zurück wenn man fragen darf wie lange bräuchte man um die restlichen torrents bzw. ddl fertigzustellen?Wäre über eine Anwort sehr erfreut THX

  24. Edit: Kanon 2006

  25. WitchBladePL

    Sehr nice und vielen dank für eure Arbeit^^, aber die meisten RS links sind death und irgendwie klappts mit dem DPortal auch net mehr so hmm.

    Mfg

  26. Die RS links gehen alle und bei d3im0s07 DDL kann ich leider nicht sagen woran es liegt.

  27. WitchBladePL

    Hmm RS zeigt mir bei to Love ab folge 8 an das die Files nicht mehr vorhanden sind.
    Na ja bis kann ich ja schon mal schauen^^, vieleicht wirds ja wieder.

    Mfg

  28. ab der 8 hätte eigentlich kein RS Download das sein dürfen, weil die noch keiner hoch geladen hat, werde ich in den nächsten Tagen mal machen.

  29. Dacht ich mir schon, aber das freut mich das du das machen willst. Da DDL nicht funktioniert und torrent sag ich mal nichts zu, bleibt mir leider nur RS^^.

    thx and
    mfg

  30. wo bleibt den die 2 ep. von enboo charming mother? ich hatte langeweile und hab‘ die translated (J->D) wenn ihr Verstärkung braucht kann ich mal ein paar subben. Leider bin ich nicht regelmäßig online, aber nen hen*** von 23 min. krieg ich in 23 auch durch ^^.

  31. übersetzt ist ja schon bis 6 (J->D), hängt nur am Edit und QC, melde ich aber trotzdem mal Im IRC, bei den Hentais könnten wir Verstärkung gebrauchen.

  32. Hallo ne frage ist Borderline-Fansubs Ofline oder Online neu Webseite ??? denn ich bekomme kein ergebnis zum link= Webseite,

    bitte um hilfe ^_^

    Dudu

  33. In ihren IRC Channel steht: Page atm down! Bots sind auf unbestimmte Zeit nicht da
    Am besten mal bei ihnen im IRC vorbei schauen: irc://irc.asiairc.eu/borderline-fansubs

    Edit: Die Seite von B_F ist wieder erreichbar

  34. Endlich ist ToLove Ru komplett

    Ich Liebe euch😀

    Frohes Fest ^^

  35. Mysticsaga

    Ich find eure Subs echt super. Macht Ihr auch Rosario to Vampire Capu 2? Und dann wieder in der 1280×720 Auflösung!

    Wäre echt super wenns klappt.

    Grüße
    Mysticsaga

    Ryo Saeba, nein da die HD RAWs alle Zensiert sind, außerdem haben die 2 Staffel diesmal zu viele Gruppen Angekündigt/arbeiten schon daran.

  36. Hi,
    eure Subs gefallen mir sehr gut und bin ein richtiger Fan von den Animes, die ihr anbietet. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter. ^^

    Achso um was ich euch mal bitten würde, wenn ich mich im Forum anmelden möchte, werde ich sofort wieder gekickt, könntet ihr versuchen dieses Problem bei mir zu beheben.

    Vielen Dank und MfG
    Nacora

  37. Moin

    Da ich mitten im Umzug stecke, habe ich leider noch keine Zeit gehabt, mir euer Mnemosyne Release anzuschauen, das hebe ich mir für die Internetfreie Zeit auf😉
    Nichts desto trotz fehlt mir noch die Episode 2 in 720p. Ich würde mich freuen, wenn ihr die noch einmal seeden könntet. 68,2% habe ich schon, aber bald wird die Leitung abgeschaltet und dann dauert es erst wieder.

    MfG

  38. @ DHAmoKK: Seed ist „in Arbeit“. bekommst morgen deinen anschub

  39. wollte fragen ob ihr auch shugo chara! machen würdet wen ihr zeit haben solltet

    bedanke mich schonmal im vorraus falls ihr es machen solltet und wen nicht auch nicht so schlimm

  40. FreaKyLöle

    Kommen denn heute nicht Sekirei 2 EP ;(

  41. @FreaKyLöle:
    Die Raws haben wir, aber die Folgen sind noch nicht ganz fertig. dauert noch ein paar tage.
    @ich:
    sorry, zu wenig leute dafür.

  42. @ich, nein leider nicht. Shôjo gehört leider nicht zu unserer Stil Richtung. Ich hoffe aber, dass eine andere Gruppe die Serie aufnimmt.
    Viel Glück!

  43. hey

    die ddl-links von episode 5 und 6 bei sekirei

    funktionieren nicht…

    Leider ist uns ein Missgeschick passiert und die Dateien gingen verloren, so das Problem ist jetzt behoben.
    Viel Spaß.
    [dante]_pe

  44. FreaKyLöle

    Ich bin total am verzweifeln kein Sekirei😦

  45. Der encoder von Sekirei zieht gerade um, nächste Woche hat er dann wieder Internet.

  46. FreaKyLöle

    Ich hätte noch eine Frage und zwar wird es Sekirei auch in Avi-Format geben?

    Mfg FreaKyLöle

  47. Nein, wir benutzen nur das eine Format *.mkv.

    Avis sind nicht vorgesehen.

  48. Ich find eure arbeit super genial hab auch schon viele eure sub gesehen und wollte mal fragen ob ihr ein Neuen anime in eure projekt liste setzten könnten. Es geht mir um den anime Maburaho (まぶらほ) und so weit ich weiß gibt es auch keine lizenz für den deutschenreum. ich würde mich freue wenn ihr ein fub machen würdet.

    Ps:Macht weiter so ^^

    MFG Alka

  49. [NcS]dante_pe

    Hm, ich kenne zwar die Serie, aber ich glaube nicht, dass man raws finden kann. Ist eine Frage der Zeit. Ich werde sie in Betracht ziehen. Jedoch verspreche ich dir nichts.
    Viele Grüße
    [NcS]dante_pe

  50. Hallo nazcasubs-team^^
    einen fetten dank für die von euch gesubbten animes immer wieder schön zu sehen wenn es einen neuen release gibt^^ hoffe das ihr auch weiterhin schön weitersubbt und realesed und somit das bedürfniss der animefans befriedigt

    MfG DemonEye

    ps: ich glaub die ddls von kamen no maid guy funktionieren nich mehr -.-

  51. Hallo Leute,
    wollte fragen ob sekirei die 2 Stafel is oder ihr es einfach nur noch mal selber macht? habe beits 12 Folgen und es gibt meiner meinung nach nicht mehr in der ersten Stafel oder täusche ich mich da?

  52. Gratulation zum 100. Release und danke für die zahlreichen tollen Fansubs

    @Kosch das ist die 1. Staffel „UNCUT“

  53. ach so. tut ma sorry für die blöde Frage!!!

  54. Das war doch keine Blöde Frage.😉
    Viel Spaß dir mit Sekirei

  55. gigabowser

    Hallo, ich hab mir mal die erste Folge von To Love-Ru uncut angesehn und fands voll lustig.
    Das Problem is, irgendwie zeigt er jetzt bei allen Teilen beim Direktdownload „404 Error“ an
    Es wäre ganz doll nett wenn dieser Fehler behoben werden könnte.

  56. Vielen dank für deine Unterstützung. Wie du vielleicht gesehen hast, läuft auf unsere DDL Seite, eine neue Strukturierung durch, welche in laufe des Tages bzw. bis morgen andauern kann. Ich bitte dich um etwas Geduld bis alle Folgen wieder zur Verfügung stehen.

  57. gigabowser

    DANKE ^^
    *beide Daumen nach oben*

  58. Die DDL von TLR uncut gehen wieder, es sind sogar schon die Episoden 21-23 mit dabei, die morgen Realeast werden.

  59. Ich habe gestern To Love Ru folge 1-5 per direkt download gezogen und musste feststellen, dass die folgen defekt waren. Gerade eben hab ich nocheinmal Folge eins gezogen und sie geht auch nicht.
    Ich benutze den Media Player Classic denke also nicht das es daran liegt. Den auch VLC bringt eine Fehler Meldung.

    Vllt kann sich ja einer kurz die Zeit nehmen und eine Folge saugen um mir zu sagen ob es an mir oder den Folgen liegt😉

    Danke

  60. Ja stimmt wohl, bei mir gehen die Folgen auch nicht

  61. Hab nun noch ein paar weitere geladen.
    Scheinen alle beschädigt zu sein:/

    Sekirei 10 funktioniert jedoch

  62. hi leuts wolt mich erst mal bedanken für die klasse arbeit wies sich gehört ^^
    und wolt noch ne frage ran hengen : könntet ihr auch nen 1-26 torrent to love ru machen ?

  63. Hiho,
    wollte mal fragen, warum kann ich die 11. folge von Kamen no Maid Guy nich öffnen? Ich habe das passwort mehrmals eingegeben und dann erscheint ne fehlermeldung und zeigt an, dass das pw falsch sei, obwohl es bei den anderen folgen super geklappt hat.

  64. @Dj es gigt für die cut Episoden Batchtorrent: a-f-t Tracker, von den uncut Episoden wird es erst einen geben wenn die letzte DVD mit den Episoden 24-26 da ist.

    @Hollow es wird demnächst andere DDL geben, nur müssen wir da auf jemanden warten bis er mal wieder Zeit hat. Lade sie dir am besten im IRC runter, wenn du nicht weist wie das geht, steht alles dazu in unserer FAQ

  65. gigabowser

    Nanu???
    Wo sind denn die ersten 20 Folgen von To Love-Ru uncut hin?

  66. kaputt

  67. gigabowser

    kommen die denn auch wieder oder muss ich mir die unzensierten Versionen anschaun?
    Sofern verfügbar meine ich.

  68. fallenangel1807

    ja die kommen bald wieder, ansonsten gibt es alternativ ja noch 2 bot die die episoden auch haben😉

  69. Könntet ihr auch Heartwork 1-3 auf german suben?

  70. [NcS]dante_pe

    Mal sehen, da in Moment viele Hentai Projekt in Vorbereitung sind. Aber ich werde es nicht vergessen.

  71. soso

    vielen dank für eure mühen um den sub von toloveru und den spender der ddl!!

  72. wollte mal en grosses danke dalassen für die geilen hentai subs….ist ja nicht selbstverständlich🙂

    hoffe auf weitere qualitative hochwertige (uncut) hentais von euch😀

    cya

  73. Danke für die guten Animes & DLLS. Ich steh auf dieses Animes wie Sekirei & Kamen Mad Guy😉

  74. gigabowser

    hallo nazcasub-Team
    ich wollte ma nachfragen nach welcher Folge es sinnvoll wäre den OVA von Sekirei zu sehn?

    P.S. eure Subs sind super^^

  75. gigabowser

    achja noch so ganz nebenbei…
    ihr wisst nicht zufällig was von ner 2. Staffel von Sekirei, oder?

  76. Die Ova ist eine getrennte Geschichte, hat mir der Serie nix zu tun. Nein leider noch nicht, aber wir hoffen zum winter dieses Jahres ansonsten 2010. Hoffentlich.

  77. Habe mal ne Frage: habe bei euch mal 12 Folgen von Nijuu-Mensou no Musume geladen, kommt da eigentlich noch mehr oder wars das?

  78. Diesen Anime haben wir nicht übersetzt. Übersetzt haben ihn NanaOne und SudekiFanSubs.

    Sudeki ist bei Folge 14, Nana bei 13 von insgesamt 22 Folgen.

    Hoffe dir ist damit geholfen.

  79. Hallo Nazcasubs,

    bin von Eurem Fansubs hell begeistert.
    Da ich mir die Serien nur dann ansehen, wenn Sie kpl. sind, kann ich erst jetzt mein Kommentar abgebe.
    Wenn es je eine Fortsetzung von Sekirei geben sollte,
    bitte unbedingt bearbeiten.
    Gruss
    Pegill

  80. Ja, danke. Habs nur nicht genau gewusst.
    Und geladen hab ich ihn wie gesagt bei euch auf einer der DDL seiten.

  81. hi ich wollte mal fragen ob ihr eventuell die 2te staffel von Rozen Maiden suben könntet

  82. kyoukinivi

    Hallo Cyber

    Der Anime ist von Tokyopop lizenziert
    http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2852
    auch wenn die keine Animes mehr machen.

  83. Hi ich wollt mal fragen ob ihr Resort Boin ep 3-4 auch noch macht? würde mich freuen und bestimmt noch mehr leute ^^ mfg alka

  84. Ja, sicher ich sitze daran, allerdings weiß ich nicht, ob es einen vierten Teil geben wird.

  85. Irgendwie ist das Forum nicht zu erreichen?!

  86. Ich find Kurogane no Linebarrels echt super toll, danke fürs Uploaden und die Arbeit! Wird das Projekt in der nächsten Zeit weiter gemacht? Ich versteh natürlich das es auch ein Leben außerhalb der Fansubs gibt, wollte aber nur mal fragen ^^

  87. Es wird ja regelmäßig davon was released.
    Beantwortet das die Frage?^^

  88. hi ihr

    wollte mir Mnemosyne teil 4,5 & 6 laden leider geht das bei euren ddl nicht da kommt immer

    The requested URL /Mnemosyne/[NcS]_Mnemosyne_04_[704×396]_[B65B22C4].avi was not found on this server.

    seit ihr gerade in umbau arbeiten? wäre nett eine antwort zu lesen fand die ersten 3 teile recht gut btw🙂

    mfg Ron

  89. DDL funktioniert atm nicht.
    Es wird daran gearbeitet.

  90. HI ^^ hab da mal ne frage und zwar funktioniren bei mir die ddl 1 und bei ddl 2 paar downloads nicht🙂 liegt das an mir oder an euch??

  91. Nein, es liegt nicht an dir, momentan funktionieren die DDL nicht, versuche bitte mittel XDCC die Dateien zu laden. Danke dir.

  92. danke werde ich machen ^^ und danke fürs subben ^^

  93. Ryomou Shimei

    Wollte euch mal für die subs von Sekirei danken und hoffe Ihr macht auch die von Pure Engagement. Hab mir zwar schon die erste DVD gekauft werd aber trozdem weiterhin eure subs gucken da die deutsche fassung wie üblich grotig is, weil die stumpf vom text synchronisiert haben.

  94. Wir werden Sekirei machen, allerdings hoffen wir nicht auf Zensierung, wenn doch werden wir auf die DVD warten müssen.

  95. CampingHero

    bei Aniyome wa Ijippari flackert öfters mal das bild beim szenenwechsel.

  96. Sind deine Einstellungen richtig? Hast du den MPCHC? Welche codecs, CCCP? Bei mir läuft das gut.
    Dennoch ist die Anime jetzt lizenziert. Darum kann ich dir keine Hilfe mehr anbieten.
    Bis dann.

  97. Hi, es hat mich riesig gefreut, als ich bemerkte das ihr das Dorama „Otomen Natsu“subbt.
    Das wolle ich unbedingt los werden, ^^
    vielen Dank, das hat mich richtig aufgemuntert.*verbeug*
    Nun freue ich mich schon sehr auf Episode 2.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Saki

  98. ChibiCloud

    Nikuyome folge zwei da fehlt der erste part das ist zwei mal der zweite

  99. Auf der Hentaiseite ist Nikuyome als ganze zu laden. Wie kommst du darauf, dass 2 Teilen sind?
    Hier kannst du es beziehen.
    http://ecchincs.blogspot.com/2010/01/nikuyome-folge-02.html

  100. ChibiCloud

    Ich möchte einen Hentai vorschlag machen
    Bondage Game wenn es möglich wäre^^

  101. medical-hero

    Hi,
    zum Thema Streaming-Seiten: Natürlich finde ich die vorgehensweise von A-L nocht immer so toll, aber was spricht gegen das Streaming selbst? Im Kodex heißt es doch nur, dass man die Verteilung bei Lizensierung einstellen soll – welche Wege nenutzt werden ist doch völlig offen gelassen worden. Ich denke, dass sich viele Leute freuen würden, wenn die Gruppen selbst streamen. Denn dann müssten sie es nicht erst alles herunter laden. Aber die jeweilige Gruppe behält die Kontrolle darüber. Ein Beispiel war Pantsu Subs, die es nun wohl nicht mehr gibt. Sollte jemand anderer Meinung sein, gerne eine Mail an mich…

  102. DragonBlueSpirit

    Die Folge 8 von Rosario+Vampire ist nur auf SD auch wenn mann beim Link 720p drückt !
    Bitte ladet ihn auf 720p hoch ! =(

  103. Geht jetzt war nur falsch verlinkt.

  104. hallo, darf ich fragen, wann es mit Otomen weitergeht??

  105. Ja, darfst du. Ich bin schon fleißig am arbeiten. Folge 2 ist in QC und Folge 3 habe ich heute fertig gemacht und wird morgen editiert. Morgen mache ich Folge 4 usw. Keine Bange es kommt langsam aber sicher wieder voran.
    Gruß

  106. uuhhh da freue ich mich aber, vielen dank

  107. Hi,
    wollte mal fragen ob ihr plant die 2te Staffel von To Love Ru zu suben wenn diese uncut auf DVD und BD rauskommt. Die erste Staffel und die OVAs habt ihr ja echt gut gesubt darum würds mich freuen wenn ihr auch die 2te macht.

    Mfg.

  108. Sehr wahrscheinlich, aber das muss noch abgesegnet werden. Uns mangelt derzeit an Arbeitskräfte.

  109. Hallo! Erstmal vielen Dank, dass ihr To-Love-Ru gesubbt habt! ;D
    Eine Frage: Existiert die Möglichkeit dass ihr To-Love-Ru HD(/Full HD) rausbringt?!

  110. Es gibt von TLR keine Blu-Ray nur DVD und diese Hochskalieren wäre Blödsinn.

  111. @Ryo Saeba:
    Achso!, hat die DVD aber nicht 1280x720p? wär‘ das nicht „besser“ (will eure Arbeit nicht schlecht machen oder so^^ o.o‘ ich meine von der Qualität her) als die jetztigen 704×396??,
    Natürlich nur wenn dies euch zusagt😀

  112. NTSC-DVDs haben eine Auflösung von 704×480/720×480 Punkten. Pixel sind auf einer DVD nicht quadratisch. Die Auflösung 704×480 erzeugen ein Bild mit einem Seitenverhältnis von exakt 4:3. Die Auflösung 720×480 benutzen die gleichen Pixel, das heißt, sie erzeugen ein Bild, das etwas breiter als 4:3 ist. Bei den Auflösungen 720×480 und 704×480 kann man Videos anamorph speichern. Anamorphe Speicherung bedeutet, dass ein 16:9-Video in ein 4:3-Bild gestaucht wird und bei der Wiedergabe wieder entzerrt wird.

    Wir haben das Viedeo selber entstaucht und da kommt man, bei neueren Animes, bei einem Seitenverhältniss von 16:9 auf eine Auflösung von ungefähr 852×480.

  113. Hi, wie ich sehe, habt Ihr Subs von Zettai Shougeki angefertigt. Leider nur in SD.

    Kann man irgendwo nur die Subs holen, weil ich habe bereits HD RAW?

    Ich koennte auch euch die HD RAWs schicken, sodass ihr die Subs rauftut, wenn ihr moegt, wenn es euch *Spaß macht*.

    Mailt mir, wenn ihr Interesse habt.

    Gruß & Kuss Fincher

  114. @Fincher, sind deine HS Raw von dvd skaliert oder sind die aus einer BR Quelle? Lass mich das wissen und dann können wir entscheiden.
    Gruß

    dante_pe

  115. Stimmt, koennte bloß hochskaliert sein. Von drei Sekunden Ansehen kann ich das aber nicht beurteilen. Vielleicht laedt ihr euch eine Folge runter und urteilt selbst:
    http://www.megaupload.com/?d=6Y6U4CYZ

  116. Es gibt keine BD von Zettai Shougeki. Der Asian Bluray Guide spuckt bei Zettai nur Zettai Karen Children (OVA) aus: http://www.asianblurayguide.com/search.php?searchtitle=Zettai

  117. Also die mp4 ist eine hoch skalierte Version des DVDs, also keine echte HD und wie bereits Ryo Saeba meinte, gibt es keine BR.

  118. Manchmal werden Animeserien im Interweb oder so in HD ausgestrahlt. So gibt es z.B die Shikabane Hime Staffeln in HD, obwohl es keine BDs davon gibt.

    Wobei es durchaus sein kann, dass die „HD“ Zettai Shougeki Folgen von mir nur Upscales von DVDs sind, da je die TV-uebliche Sponsorwerbung fehlt.

  119. Wollte mal fragen ob ihr noch Higurashi no Naku Koro ni Chikai, also den zweiten teil vom Relfil zu Higurashi subben könntet? Das wäre echt cool.😀 Macht weiter so!

  120. mir scheint es so als wäre diese seite net gut besucht^^

  121. @Eddy
    Ja der Film müsste in Arbeit sein. Wir haben alles besorgt.

  122. @furzkopf
    Kommt dir das vielleicht vor. Wer weißt?

  123. @[NxS]dante_pe: hey ist ja mal total cool😀 Gibt es schon so einen ganz groben Releasetermin?😀

    Mfg

  124. @Eddy
    Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.
    Es kommt heraus, wenn es fertig ist.
    Gruß

  125. Hi ich finde eure subb der hammer und ich finde es toll das ihr Otomen subb bitte bitte mach schnell weiter kann es kaum mehr ab warten😀

  126. Jo thx. Also Otomen wird schon fleißig von mir übersetzt. Leider dauert es ein wenig beim Edit und QC wegen RL. Aber es kommt sicher bald wieder ein neuer Release.

  127. Narusaku1987

    Hi wollte sagen ihr macht super arbeit und wollte fragen wann ihr mit Kurogane no Linebarrel weiter macht würde mich auf eine antwort freuen ^^

  128. Ja es geht weiter, leider ist ein kleines Problem mit Folge 14 aufgetaucht, das behoben werden muss.

  129. Narusaku1987

    cool danke für die schnelle antwort

  130. Hey,

    deine Seite ist echt super! Ich bin begeistert von Otomen =)
    Kannst du mir vielleicht an meine Email schreiben, wo du die Sachen in „Rohform“ ohne subs findest?

    LG, GywEat

  131. Ich habe dir eine Mail gesendet, aber ist es kein Geheimnis. Auf Tokyotosho.se findet man fast alles.
    LG

    dante_pe

  132. Sorry wenn ich jetzt vllt ein wenig doof bin, aber woher bekomme ich das PW für die Hentais?

  133. Im Forum oder einfach ein Member im Channel fragen.
    P.S.: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Menschen die nicht fragen.😉

  134. der batchtorrent von cobra ist tot oder funktioniert nicht. lass ihn seit 60min rennen und nicht ein dl läuft. nicht 1%.
    bitte um antwort

    greetz

  135. Hallo,
    wird Otomen von euch noch weiter gesubbt?
    warte schon seit langem auf neue Folgen und mit engl subs oder sonstwie finde ich die auch nirgendwo😦

  136. Wird noch gesubbt aber wir haben zurzeit zuwenig Mitglieder um anständig subben zu können.
    Otomen wären alle Episoden übersetzt, würden aber Unterstützung brauchen um es abzuschließen.

  137. Zettai Shougeki Lover

    Hi, Erst mal ein großes Lob an euch. Aber könntet ihr die Folge 4 und 5 von
    Zettai Shougeki ~Platonic Heart~ noch mal hochladen? Die folgen gehen beide nicht mehr. Wollte gerade mit dem Anime anfangen
    THX

  138. besteht die möglichkeit das mann irgendwie noch an eure Hentais kommt den auf der Hentai seite sind alle downlaods down wäre nett wenn die wieder zum downloaden da wären

  139. Hei ohayô mina

    Wollte erst mal mich bedanken für die download und für eure Arbeit.
    Aber könnte Ihr den Film Otomen~Natsu~ Live Action wiederherstellen? Die Download sind down.

    Asakuya

  140. darkerfan22

    hey könntet ihr aint Seiya Meio Hades Elysion-hen nur uppen. wäre super.

  141. Ersmal Danke für die tollen subbs und eure arbeit
    jedoch is mir to love ru abhanden gekommen so das ich es neu laden muss , bin nun tagelang dabei und nix passiert , es wäre lieb wenn da mehr seed kommen würde , und vorallem die leute die eure arbeit haben mit seeden , denn nur so kann das system funktionieren wenn ihr weiter seedet nach dem leechen -,-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s